Wellbeing Konzepte


Zufriedene Gäste, die gerne wiederkehren.

Mach es besonders.

Yoga, Achtsamkeit & Wellness

Immer mehr Menschen möchten nicht nur im Alltag in eine Yogastunde gehen, sondern suchen gezielt nach Auszeiten, und Hotels, in den man ein achtsames Wochenende bzw. Retreats verbringen kann.

Durch meine Erfahrung als reisende Coachin & Yogalehrerin habe ich mit einigen Hotels und Venues zusammengearbeitet. Ich weiß, was funktioniert und was eben nicht.

Deshalb sind immer mehr Hoteliers auf mich zugekommen, um mit mir zu erarbeiten, wie Yoga & Wellbeing in ihr Hotel passt und ich kann meinen Erfahrungsschatz jedes mal mehr nutzen.

Gerne helfe ich dabei, das für sie passende Konzept zu erstellen und begleite Sie in der Umsetzung, Planung & durch die ersten Prozesse.

Ich freue mich darauf, einen Mehrwert für Sie und Ihre Gäste zu schaffen.

Referenzen

Das James
Flensburg

Bikini Hotel
Mallorca