Familienaufstellungen,
Systematische Aufstellungen

Du läufst immer wieder vor die gleiche Mauer?
Du kommst finanziell nie auf den Ast auf dem du sein möchtest?
Hast immer wieder Pech in der Liebe? Ziehst die gleichen Männer an?
Erlebst komische Situationen mit Kollegen auf der Machtebene?
Wirst ständig krank oder hast immer wieder die gleichen Themen mit denen du konfrontiert wirst? 

Systemische Aufstellungen

Vielleicht hast du tief in dir drin das Wissen oder die Vermutung, dass die Blockaden & Schmerz in deinem Leben eigentlich nicht deine sind?

Das kann gut sein! Wenn Blockaden & Probleme nicht intrapersonal sind, sondern systemisch. Das heißt, dass wir innerhalb unseres Familiensystems etwas von unseren Vorfahren übernommen haben, was eigentlich nicht zu uns gehört.

Jedes System, also jede Familie, jede Gruppe, hat eine Geschichte, eine Vergangenheit. Wenn unsere Vorfahren, Omas & Opas oder sogar unsere Eltern sich noch nicht genug mit unsere Familiengeschichte auseinandergesetzt haben oder Dinge verdrängt wurden, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du ein Thema oder eine Blockade in dir trägst, die du systemisch auflösen kannst.

Für diese Arbeit biete ich Einzelsitzungen oder Gruppen-Aufstellungsabende an. Hierbei kannst du selbst als Klient ein Thema aufstellen und es mit unbeteiligten, selbst gewählten, Stellvertretern anschauen und auflösen. 

Du kannst aber auch als Stellvertreter teilnehmen, auch dann sind diese Abende genauso heilsam für dich, wie für denjenigen, der etwas in der Gruppe aufstellt, Da das Unterbewusstsein auf einer bestimmten Ebene die richtigen Menschen zusammenführt, die ähnliche Themen haben. 

Teilnahme für Aussteller:
149 €, Teilnahme für Stellvertreter: 28 Euro.

Die Aufstellungen finden am Eppendorfer Baum 3, Hamburg statt.

Aktuelle Termine gibt es hier. Individuelle Termine auf Anfrage.