Frei & leicht sein?

Create your life & live your essence!

Mein neues Programm, um mit dir gemeinsam auf die Welt zu bringen, was dich in deinem Kern ausmacht.

Wenn deine Herzenzensbedürfnisse nicht mit deinem aktuellen Leben übereinstimmen, nennt man das in der Psychologie Inkonsistenz.

Daraus können Unsicherheit, Orientierungslosigkeit und sogar Depressionen entstehen. Das Gefühl der Inkonsistenz kann aber auch ein großes Potenzial haben, dein Leben zu verändern und authentisch zu leben.

Angewöhnte Muster & Denkstrukturen hindern uns daran, in uns hineinzuspüren und vor allem zu erkennen, wie wir diese Themen auflösen können.  Ich sehe Dich und helfe Dir, (wieder) Zugang zu Dir selbst zu erlangen.

Vor allem möchte ich dir aber helfen, langfristig ein Leben zu führen, was im Einklang mit deinen Werten und Deinen Qualitäten ist. Nur so, wenn wir uns im Leben ehrlich, wahrhaftig und authentisch zeigen können, entsteht Fluss und alte Wunden können heilen.

Kraft und Zugang zu unseren Qualitäten entfalten sich, wenn wir konsequent in Kontakt mit uns sind und nicht verbergen, wer wir im Kern sind.

Inhalte & Ablauf

  • Du bekommst 8 One-on-one Sessions mit mir. Online, in Präsenz oder hybrid.

    Wir erarbeiten gemeinsam, was dich hindert, dein Potenzial zu leben. Erarbeiten deine Essenz und das, was du wirklich wirklich möchtest. Dazu schauen wir uns vorerst an, was dich blockiert. Reframen alte Traumata und Glaubenssätze und richten uns auf dein Potenzial aus. Gemeinsam erarbeiten wir Ziele und ich begleite dich durch den Prozess, dich immer besser wahrnehmen zu können und für deine Bedürfnisse einstehen zu können.

  • Auf unserer gemeinsamen Reise, ein freies und authentisches Leben nach deinen natürlichen Bedürfnissen zu leben und dein Potenzial zu entfalten, bediene ich mich an verschiedenen therapeutischen Tools, um alle Ebenen deines Seins mitzunehmen und dein System auf Veränderung auszurichten.

    Spirituelle Heilarbeit zeigt und löst alte Traumata und Blockaden, zu denen wir mit dem Bewusstsein und der Ratio nicht immer Zugang haben. Die Schöpfungsebenen und die Energie der Liebe begleiten uns, deinem System ein Update zu verleihen, Blockaden zu lösen, Potenziale zu integrieren und tiefe Heilung zu erfahren.

    Nervensystem- & Traumasensibles Coaching helfen Dir beim Bewusstwerden deiner Muster und Tendendenzen. Es nimmt alle Ebenen des Bewusstseins mit. Vor allem löst es aber uralte, auch vorgeburtliche, Traumata, und informiert deinen Körper. Ohne den Körper mit in die Erkenntnisebene zu nehmen funktioniert Veränderung nicht.

    Systemik, Körper- & Gestalttherapie und Heilpriester Methoden runden unsere Arbeit ab und helfen weiterhin Erkenntnisse und Methoden zu erlangen und alte unterdrückte Gefühle loszulassen und in Handlung zu treten.

    Meditationen und Achtsamkeitsreisen helfen dir deine Energie zu erhöhen und dich mit deinem kraftvollsten und natürlichstem Sein zu verbinden.

  • Für einen gelungenen Prozess brauchen wir manchmal auch zwischen den Sessions Unterstützung. Ich begleite dich mit meiner Anwesenheit, Ratschlägen, Impulsen und Zuhören in der Zeit des Coachings, damit du die Erkenntnisse optimal im Leben umsetzen kannst.

  • Um deinen weg optimal zu beschreiten bekommst du von mir Audios, die du auch im Alltag machen kannst, um alles zu festigen und deinen Körper & Geist optimal auf das Neue auszurichten und zu konditionieren.

  • Die Kosten für

    • 8 Sessions á 60 Minuten

    • Whatsapp- Begleitung

    • individuelles Audiomaterial

    betragen 1.250 € (zzgl. gstzl. MwSt.)