Workshops & Events


Women's Circle

 

If there is a group of women, there is a way!

 

Gemeinsam, geben, nehmen, teilen, wachsen, sich auf die Reise machen. Für Frauen, die sich mehr selbstlieben, ein erfüllteres Leben führen, glücklicher im Alltag sein oder sich einfach nur gegenseitig upliften und connecten möchten.

In diesen Zeiten suchen wir nichts mehr als Halt und Verbindung. Gemeinsame Gespräche schaffen Selbstwert, Inspiration und Motivation sich selbst zu leben.

Familienaufstellung

 18. Juni

14-18 Uhr

 

Es ist nicht dein Schmerz!

Beim systemischen Aufstellen werden Elemente oder Personen aus Systemen wie Familie, Beziehung, Job, etc. durch Stellvertreter aufgestellt und zueinander in Beziehung gesetzt. Dabei kommen aufklärende und teils verborgene Dynamiken zwischen den einzelnen Personen zum Vorschein und die Problematik oder die Blockade findet Auflösung.


Workshop: Chakra gut, alles gut!

Coming soon

14 - 17 Uhr / Online & Präsenz 

 

Was sind eigentlich diese Chakras?

Kurz: Chakras sind Energiezentren in deinem Körper. Wenn diese nicht harmonisch fließen, fühlst du dich vermutlich ausgelaugt, unsicher und kraftlos. Hier lernst du alles über die Zusammenhänge zwischen Chakra, Körper und Wohlbefinden und wir bringen sie wieder in den Fluss.

 

Plus Chakrareise / Meditation.

Yoga Basics Workshop

Auf Anfrage

2,5 Stunden

 

Nicht nur für Neugierige und Anfänger, sondern auch für diejenigen, die ihre Praxis vertiefen möchten!

In diesem Workshop zeige ich euch die Grundlagen und fließenden Abläufe einer Yogaklasse. Die richtige Ausrichtung und die wichtigsten Haltungen.

Kosten: 45 € 

 

 



Reisen & Retreats


Soulconnected: Yoga Retreat / Urban Nature / SPO

15.-18. September 2022

 

In uns allen ist dieser Teil, der immer Freude ist und genau weiß: Hier und jetzt ist alles in Ordnung. Finde den tiefen Kontakt zu dir selbst und lass dich verzaubern auf dieser Reise nach Innen.

 

Let your Soul shine / Yoga Retreat / Ibiza

15.-22. Oktober 2022

   

Gemeinsam verlängern wir den Sommer, verbinden uns mit dem Teil in uns, der bedingungslose Liebe und Freude ist. Lass dich von der Magie Ibizas verzaubern!

Enjoy your quality time - Last one @Kubatzki / SPO

25.-29. September 2022

 

Wo etwas endet, beginnt etwas Neues. Das letzte Mal im Kubatzki: Freut euch auf ein langes Retreat voller Yoga, Seelenfutter, Spaß und auf Deepsouldiving.

Ein bunter Mix aus Tiefe, Entspannen & viel Freude!

 

Soulconnected Mallorca Edition Yoga Retreat @Bikini Hotel

22.-26. Oktober 2022

   

Was macht dich wirklich, wirklich glücklich? 

Wir alle suchen das Eine. Eine gute Verbindung zu uns selbst, Liebe im Inneren und Liebe und Verbundenheit Im Außen.



Werde Conscious Coach & Yoga Lehrerin

5.-19. November Ausbildung

(Januar-März)

 

 

Werde Conscious Coach, 200 H Yoga Teacher & Lebe deine Bestimmung. Wir verbringen 2 Wochen auf Mallorca, die restlichen Module kannst du in Hamburg oder Hybrid teilnehmen.


Upcoming Events & Coops

Save the date!

Vielleicht sehen wir uns ja:

  • vom 7.-17. Juli unterrichte ich als Gastlehrerin und Coach im Das James an der Flensburger Förde. Mit dem Code: Yoga22 kannst dir dir (Und deiner Familie) zu einem super Preis, extra für meine Yogis, ein Zimmer buchen und ein, zwei oder mehr Tage deine individuelle Auszeit verbringen.
  • 19.-21. August unterrichte ich Jivamukti Yoga und gebe einen Female Empowerment Workshop auf der Conscious Celebration in Berlin/ Stolzenhagen

 

Unplug & Recharge / Yogaretreat @Das James

24.-27. November 22 

 

 

Eine tiefe Verbindung zu uns selbst finden! Unsere Bedürfnisse wahrnehmen und Ruhe und Frieden in unserer Mitte finden. Das James mit seinem feinen Luxus und Spa ist der perfekte Ort dafür.


Reconnect to yourself: Yoga Retreat / Mu-Bungalows / Bali

April 23

 

Endlich holen wir nach, worauf wir uns so gefreut haben.

Erlebe eine transformierende Reise nach Innen



Private Retreats!?

Buche dein individuelles Retreat

Wann immer du magst

 

 Du möchtest ein privates Retreat buchen? Mit individuellem Inhalt, Jivamukti-Yoga oder lieber was Ruhigeres?

Mit Coaching, Meditation oder Yogaphilosophie?

Lass uns was Großartiges auf die Beine stellen für deine Angestellten oder privat für dich und deine Freunde.