Reisen & Retreats



Werde Conscious Coach & Yoga Teacher

Nächte Ausbildung 

11.-25. November 23 Mallorca 

(Januar-März Hamburg / Hybrid)

 

Werde 200 H Yoga Teacher, Conscious Coach & lebe deine Bestimmung. Wenn du dein Soulbusiness leben möchtest und auf hohem Niveau Menschen auf Herzebene begehen möchtest, ist diese Ausbildung das Richtige für dich.

Sicher dir jetzt den Einsteigerpreis! Nur 10 Plätze frei.


Enjoy your quality time - Yoga & Coaching Retreat / James Hotel

2. - 5. Februar 23 

Yoga Retreat an der Flensburger Förde 

 

Eine tiefe Verbindung zu uns selbst finden! Unsere Bedürfnisse wahrnehmen und Ruhe und Frieden in unserer Mitte finden. Das James mit seinem feinen Luxus und Spa ist der perfekte Ort dafür.

Genieße deine Auszeit und finde zurück in deine Mitte mit viel Yoga, Meditation & guten Impulsen. 




Workshops & Events



Women's Circle

Ab Frühjahr 23! Gruppencoaching 

If there is a group of women, there is a way!

 

Gemeinsam, geben, nehmen, teilen, wachsen, sich auf die Reise machen. Für Frauen, die sich mehr selbstlieben, ein erfüllteres Leben führen, glücklicher im Alltag sein oder sich einfach nur gegenseitig upliften und connecten möchten.

In diesen Zeiten suchen wir nichts mehr als Halt und Verbindung. Gemeinsame Gespräche schaffen Selbstwert, Inspiration und Motivation sich selbst zu leben.

Familienaufstellung

Januar & Februar

Samstags 14-18 Uhr

 

Es ist nicht dein Schmerz!

Beim systemischen Aufstellen werden Elemente oder Personen aus Systemen wie Familie, Beziehung, Job, etc. durch Stellvertreter aufgestellt und zueinander in Beziehung gesetzt. Dabei kommen aufklärende und teils verborgene Dynamiken zwischen den einzelnen Personen zum Vorschein und die Problematik oder die Blockade findet Auflösung.


Assist Workshop für Yogalehrer

 

13. & 14. Januar 23

10.30 -17.30 Uhr

  

Du bist Yogalehrerin und möchtest noch tiefer in deine Beziehung zu deinen Schülern einsteigen, ihnen eine tiefere Verbindung zu ihren Körpern & Möglichkeiten ermöglichen und vor allem sicher im Assistent sein?

Dann lerne sicher und ganz natürlich wie die Jivamukti zu assisten. 

 

Kosten: 199 € , In Hittfeld bei Hamburg 

 

Yoga Basics Workshop

15. Januar 23

14-16 Uhr

 

Nicht nur für Neugierige und Anfänger, sondern auch für diejenigen, die ihre Praxis vertiefen möchten!

In diesem Workshop zeige ich euch die Grundlagen und fließenden Abläufe einer Yogaklasse. Die richtige Ausrichtung und die wichtigsten Haltungen aus einer Yogaklasse, damit du harmonisch durch deine Klassen fliesen kannst und den größten Benefit von deiner Praxis hast.

 

Kosten: 45 €  


Let your Soul shine / Yoga Retreat / Ibiza

07. - 13. Oktober 2023

   

Gemeinsam verlängern wir den Sommer, verbinden uns mit dem Teil in uns, der bedingungslose Liebe und Freude ist. Lass dich von der Magie Ibizas verzaubern!

Create a joyful life - Yoga Retreat @Bikini Hotel / Mallorca

18.-24. Juni 2023

   

Was macht dich wirklich, wirklich glücklich? 

Wir alle suchen das Eine. Eine gute Verbindung zu uns selbst, Liebe im Inneren und Liebe und Verbundenheit Im Außen.