"Die Welt wird durch die westliche Frau gerettet werden." - Dalai Lama (2009)

Hey ihr lieben Frauen,

 

nach voller Hütte, großen Gefühlen und wunderbaren Gesprächen bei unserem letzten Women´s Circle, möchten wir euch am 24.03. von 18.30 – 21 Uhr wieder zu einem netten Beisammensein unter Gleichgesinnten in die Kirchstraße 20, 21218 Seevetal (südlich von Hamburg) einladen.

Wir waren das letzte Mal tief beeindruckt von eurer Offenheit und der liebevollen Atmosphäre, die wir alle gemeinsam geschaffen haben. Dank eurer Hilfe haben wir 500,00 € Spenden für die  Bumi Sehat Foundation (www.bumisehatfoundation.org) gesammelt.

Deshalb möchten wir dies fortführen und freuen uns über jede tolle Frau, die unser Netzwerk erweitert und dabei sein möchte.

Wir laden euch zu einem netten Abend unter Frauen ein. Ein Abend, an dem wir uns austauschen, und gegenseitig inspirieren, uns Halt geben, lachen und heilen. Ein Women´s Circle eben. ;)

Es wird Meditationen geben, Anstöße zum Wachsen und jede Menge Futter für einen erhöhten Selbstliebefaktor. Da Liebe auch durch den Magen geht, freuen wir uns über einen leckeren Beitrag zu unserem bunten Buffet.

 

Unter dem Motto: „Sharing is carring“ wollen wir uns gegenseitig unterstützen, aber auch immer jene im Blick haben, denen es nicht ganz so gut geht wie uns. Deshalb gehen alle Erlöse unseres Circle immer und zu 100 % an wohltätige Stiftungen.

Dieses Mal wollen an Dunkelziffer e.V. (www.dunkelziffer.de) spenden. Ein Verein aus Hamburg, der sexuell missbrauchte Kinder und Jugendliche unterstützt.

 

Bitte meldet euch vorab per WhatsApp (Tinka + 49 174 2179443) oder per Email (tinka@katinkakrabiell.de) an.

 

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Tinka & Anne