Workshop für mehr Selbsterkenntnis & Selbstliebe

Donnerstag 30. September 19-21 Uhr



Dieser Workshop möchte dich dahin bringen, all diese Fragen mit ja zu beantworten, wenn du das willst!!

  • Bist du zufrieden in deinem Leben?
  • Lebst du dein Leben in vollen Zügen?
  • Liebst du dich selbst bis zum Mond und zurück?
  • Lebst du dein ganzes Potential, oder ist noch Luft nach oben? Tust du täglich das, was dir Freude bereitet?
  • Führst du eine glückliche Beziehung?
  • Stehst du genau da, wo du sein möchtest?
  • Bist du der King deines Lebens?

Oder suchst du vielleicht doch noch nach etwas mehr Liebe, Selbstliebe und Sinn in deinem Leben? 

 

Wenn du das Gefühl hast, es stehen kleine oder große Veränderungen in deinem Leben an, wenn du deine Zweifel über Bord werfen möchtest und endlich diese eine Entscheidung treffen und diesen einen Schritt gehen möchtest oder einfach nur mehr wissen möchtest, was wirklich zu dir passt und Klarheit für dich suchst…

Dann bist du hier genau richtig!

 

„Who i really am?!“ Ist ein Workshop, der dich der bekanntesten Frage aus der Meditations- und Wachstumslehre näherbringt.

 

Wer bist du in deiner Essenz? Wer bist du, wenn du nicht deine Konditionierung bist?

Wer bist du, wenn du frei und ohne Selbstzweifel bist? Wenn dein Antrieb Liebe und nicht Angst oder Mangel ist?

 

Gemeinsam sprechen wir, ich gebe dir Impulse für dein Thema, damit du Klarheit findest, Mut zu Umsetzung und vor allem erkennst, was du wirklich möchtest.

 

Es gibt wie immer ein paar kleine Anregungen zum Nachdenken, ein Workbook und eine Meditation, die ich mit Energiearbeit begleite, um dich noch mehr upzuliften.

 

Wann?  19 - 21 Uhr,

Kosten 39 €,

Der Workshop findet Online und in meiner Praxis statt. (Reindorfer Weg 13b, 21224 Rosengarten bei Hamburg)

Anmelden kannst du dich per Mail oder du rufst mich einfach kurz an und wir sprechen;)

 

Ich freue mich schon sehr auf dich!!