FOLLOW YOUR POTENTIAL


Wochenendseminar


Ein kreativer Workshop zum Thema: Follow your Potential and live your life to the fullest!

Mit viel Liebe führe ich dich durch Meditation, Energiearbeit, Coachingaufgaben und kreativem Tun zu deiner Essenz. Du birgst deine inneren Schätze, baust Visionen und wir lösen deine Blockaden, um weiter zu gehen und dein authentisches Ich zu leben.

 

Dieses Seminar ist das Richtige für dich, wenn du fühlst, dass :

  • neue Wege vor dir liegen, du aber noch nicht genau weißt, wo die Reise hingeht,
  • du noch mehr nach deinem wahren Potenzial leben möchtest oder
  • einfach nur mehr bei dir ankommen möchtest und dein Selbstliebefaktor erhöhen möchtest. 

Aufgrund der vielen schönen Momente und lebensverändernden Geschehnisse, die sich während und nach dieses Workshops bei vielen meiner Teilnehmer ergeben haben, habe ich entschieden dieses Konzept zu erweitern, um noch mehr Gelegenheiten zu schaffen, tiefer mit dir und deinen wahren Bedürfnissen in Kontakt zu kommen. Spüren, wer und was du wirklich bist und deine Herzenswünsche erkennen, Altes hinter dir lassen, Blockaden lösen, verstehen, was dich zurückhält und vor allem: Ganz und gar authentisch zu leben. Das ist der Kern dieses Seminars.

 

 

TERMINE

Das nächste Seminar findet am 5. & 12. Januar 2020 im Roots Yogastudio in Hamburg statt. 

Für die Zeit zwischen den Seminartagen gibt es ein kleines Workbook mit Hausaufgaben.

 

PREISE

Die Kosten des Seminars betragen für alle einmalig 185 €, statt 370 € (inklusive USC-Besucher gegen Check-In)

 

SEMINARZEITEN

 Jeweils 13.00 - 16.30 Uhr

 

ANMELDUNG

 

 Per Mail an tinka@katinkakrabiell.de oder Mobil: 01742179443



"Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Du magst tun, was du willst, magst hunderte von Plänen verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein - wenn du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird alle deine Zeit vergeudet sein."

Rumi