In wilden Zeiten müssen wir miteinander verbunden bleiben!


Deshalb unterrichte ich jetzt Online Yoga Klassen



Ein Gutes hat die ganze Sache ja jetzt. Wir sehen uns endlich wieder und können zusammen Yoga machen.

 

Die Online Kurse finden

  • Montags um 18.30 Uhr
  • Dienstags um 9.00 Uhr (Flow)
  • Mittwachs um 18.30 (Jivamukti Flow) und 20 Uhr (Yin) und
  • Donnerstags um 8.30 Uhr statt.

 

Wenn du mitmachen möchtest, schick mir doch bitte eine kurze Mail, WhatsApp oder eine Nachricht auf Instagram, mit deiner Mailadresse und an welchem Kurs du teilnehmen möchtest. Gerne auch alle, dann hast du die Zugangsdaten und zahlst nur die Klassen, an denen du auch teilnimmst.

 

Die Kosten der Klasse laufen auf Spendenbasis und Energieausgleich. Lieben Dank schon mal an alle, die sich so großzügig beteiligt haben.  

Ich möchte das gerne weitermachen und freue mich riesig, dass ihr mich so unterstützt und wir gemeinsam praktizieren können.

 

Zugang zur Klasse:

Über diesen Link kannst du dem Zoom-Meeting beitreten, also der Klasse beitreten: Online Klasse beitreten.