In wilden Zeiten müssen wir miteinander verbunden bleiben!


Deshalb unterrichte ich jetzt Online Yoga Klassen



Ein Gutes hat die ganze Sache ja jetzt. Wir sehen uns endlich wieder und können zusammen Yoga machen.

 

Die Online Kurse finden

  • Mittwachs um 18.30 (Jivamukti Flow) und 20 Uhr (Yin) und
  • Donnerstags um 8.45Uhr Flow statt.

 

Wenn du mitmachen möchtest, schick mir doch bitte eine kurze Mail, WhatsApp oder eine Nachricht auf Instagram, damit ich weiß, wer dabei ist. 

 

Die Klasse kostet 15 € und du bezahlst einfach bei Paypal an tinkabe@gmx.de. Wenn du die 15 € im Moment nicht aufbringen kannst, dann zahle einfach, was du kannst. und magst. 

 

Zugang zur Klasse:

Über diesen Link kannst du dem Zoom-Meeting beitreten, also der Klasse beitreten: Online Klasse beitreten.