Online Retreat

5.-7. Februar via Zoom


Hallo ihr Lieben,

Ich vermisse euch! In meiner Nähe. Ich möchte euch wieder Assistenten in den Stunden und fröhlich durch den Raum streifen, während ihr yogt.

 

Ich mag dieses „Online“ nicht! Was soll das sein? 

 

Ich habe mich lange gewehrt gegen dieses „Online“ und auch gehofft, dass es bald wieder geht. ;) Aber es will nicht gehen und ich möchte weiter mit euch zusammen sein und Yoga üben und an unserem persönlichen Wachstum arbeiten. Deshalb biete ich jetzt dieses ONLINE-Retreat an.

Wir alle brauchen Yoga, gute und positive Impulse, Innenschau, aber auch Community und gemeinsames Lachen und gegebenenfalls gemeinsames Weinen und emotional Releases. 

 

Also würde ich mich freuen, wenn ich Lust habt, Anfang Februar an meinem kleinen Mini-Retreat teilzunehmen.

 

Ein Intensives Yoga-Wochenende mit optionalem Workshop zum Thema: Follow your Potential, für alle die eine neue Ausrichtung suchen und mehr ihrer inneren Stimme folgen möchten. Dieser Workshop ist nicht nur geeignet für Menschen, die sich beruflich neu definieren wollen, sondern für alle, die sich lebendiger und glücklicher fühlen und bestimmte Themen bearbeiten möchten.

 

Wenn du mehr über das Seminar erfahren möchtest,  klicke gerne hier, für alle Infos.

 

Alles in Allem werden wir durch Yoga und ggf. Workshop an diesem Wochenende eine tiefe Begegnung mit uns selber spüren und wieder mehr Verbindung zu uns und der äußeren Welt fühlen. 

 

Für alle die möchten, halte ich den Chatraum offen zum Austausch und es wird einen Talk geben zum Thema: From Fear to Love, meinem neuen Workshop.

 

In diesen Zeiten, in denen viele von uns sehr gechallenged sind, haben wir aber auch viele Möglichkeiten und Potenzial zum Aufbruch. Wir haben die Wahl, ob wir uns in einen negativen Strudel begeben, oder versuchen unsere positiven Energien aufrecht zu erhalten und etwas Gutes aus der jetzigen Situation kreieren.

 

Werde glücklich, spüre Annahme, Liebe und Mitgefühl, werde zuversichtlich und lass uns gemeinsam das Gute in die Welt hinaussenden, indem wir uns mit liebevollen, Menschen treffen und gemeinsam Yoga praktizieren.

 

Wenn Du Lust hast, mitzumachen melde freue ich mich, wenn du dabei bist.

 

Ablaufplan:

 

5.-7. Februar 

 

Freitag: 

  • 18.30 - 20.30 Uhr Get-together, kleiner Workshop und YinFlow

Samstag: 

  • 9.30 -11.00 Uhr Yoga-, Pranayama- und Meditationspraxis
  • 11.30 - 14.00 Workshop (optional)
  • 18.00 - 19.30 Yin Yoga 

Sonntag: 

  • 9.30 - 11 Uhr Yoga-, Pranayama- und Meditationspraxis
  • 11.30 Inpuls-Talk und Austausch „From fear to Love“

Kosten Yoga: 99 €

Kosten Yoga plus Workshop 159 €

 

Wenn du dich anmelden möchtest, schreib mir einfach eine Mail.

 

Sobald wir uns wieder live sehen können, wird es wieder Retreats im Barefoot, im Kubatzki und auch auf Ibiza und Bali geben, aber wer weiß schon, wann das sein wird…

 

Ich freue mich sehr, wenn wir in Kontakt bleiben.

Ganz liebe Grüße

Katinka