Was Klienten und Yogis über mich sagen


Die Menschen, die zu mir kommen liegen mir am Herzen!

Aber vielleicht interessiert es Dich ja, was andere über mich sagen?!

Dann lies hier gerne ein paar Nachrichten und Feedbacks über meine Arbeit.

Ich freue mich, wenn wir uns auch kam sehen.

 

Love Katinka


Coachees und Klienten


  • “Katinka hat mir in einer sehr schweren Zeit super geholfen über meine Ängste hinwegzukommen und einige Blockaden zu lösen. Da ich eine Krankheit habe, die mich über längere Zeit begleitet, gibt es immer wieder Zeiten, die mich verunsichern oder verängstigen. Katinka schafft es mit ihrer professionellen und sehr einfühlsamen Art, Vertrauen zu schaffen, Verständnis zu geben und zu helfen, Lösungen zu finden. Ihre Energiearbeit sowie die beratenden Gespräche haben mich gefestigt, zuversichtlich gemacht und mir Mut gegeben.” - Julia 
  • "Tinka öffnet Herzen und kann verzaubern. Manchmal hat man den Eindruck, sie schaut einem direkt in die Seele. Mit Tinka kann man ohne Worte über das Herz kommunizieren und sie berührt einen, mit ihrer Art die Menschen zu sehen, ungemein. Im Zusammensein mit ihr habe ich immer den Eindruck, der Himmel ist zum Greifen nah und es gibt keine Lichtjahre zwischen Universum und Erdung. Du lebst und liebst deine Passion: Menschen sehen, lieben, ihnen einen besseren, passenderen Weg zu zeigen, zu unterrichten auf deine individuelle und intuitive Art zu lehren, zu coachen, zu heilen und Mut zu machen." Nadine
  • Liebe Katinka ! Ich musste mal wieder an dich denken !! Und schicke dir ganz liebe Grüße aus Zürich!! Ich mache hier nun tatsächlich die verkürzte Floristik Ausbildung !! Und es ist der Wahnsinn !! Ich habe es dir zu verdanken, dass ich nun hier bin und das durchziehe !! Du hast mich so sehr inspiriert und mir diesen Weg gezeigt !! Danke nochmal du großartige Frau 😊 - Sandra
  • Liebste Katinka! Egal was passiert, es wird alles gut. Das ist etwas was du mir wiedergezeigt hast und dafür bin ich dankbar. Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis dir das mitzuteilen und das ich dir Licht und Liebe schicke. 🙏❤ - Paula

Yogis


  • "Das Retreat war grandios! Katinka ist eine überragende Yoga Lehrerin, jede Stunde ist was besonderes und man spürt, dass sie ihren Schülern viel gibt und dies vor allem aus vollem Herzen angeht! Während des Retreats ist sie auf jeden einzelnen eingegangen. In ihren Klassen gibt sie viel Assistence und ist tatsächlich für jeden einzelnen da. Es macht was mit einem, da sie in ihren Stunden (und außerhalb) inspiriert an einem zu arbeiten (körperlich und mental) und zwar nur bis zu dem Punkt, bis wo es gut tut. Sie nahm sich extrem viel Zeit für uns Teilnehmer und ist dabei auf die Bedürfnisse und Wünsche der Gruppe voll und ganz eingegangen. Kleine Workshops zu Asanas oder den Chakren hat sie an den Bedarf der Gruppe angepasst und integriert. (Btw die Musik während der Stunden ist toll) Ich war überrascht, wie sehr Katinka sich auch noch außerhalb der Yogastunden bemüht hat, den Gruppenspirit zu fördern und für uns da zu sein. Sie hat echt alles gegeben und viel für uns organisiert. Wir waren eine tolle Gruppe, die ständig miteinander „abhing“ und sich nicht nur während der Yoga Stunden oder dem Frühstück traf. Katinka hat einige Ausflüge (super Tipps von ihr: zb Lembongan, holy water Spring, beachclubs, Bars, Restaurants, Yoga studios und Events,...) organisiert und war immer daran interessiert auch selber an den Aktivitäten der Gruppe teilzunehmen. Wir haben daher auch außerhalb der Yoga Stunden viel mit ihr und der Gruppe unternommen. Auch andere Yoga-Events (Festivals, Kakao Zeremonie, Kirtan,...) auf der Insel haben wir gemeinsam mit ihr besucht, sodass es ein echtes Yoga-experience-Retreat wurde, das mir viel Neues gezeigt hat. Ich habe viel mitnehmen, erfahren und lernen dürfen. Ich könnte noch so viel positives schreiben. Es war einfach toll und ich würde es immer wieder machen wollen. Gerne würde ich auch noch was negatives hinzufügen, aber hier müsste ich mir echt was zusammen reimen. Alles in allem: Danke Katinka für die wundervolle Zeit und deine Energie, die du mit uns geteilt hast :-*" - Nina 
  • "Im Februar besuchte ich das erste mal in meinem Leben ein Yogaretreat. Bisher kannte ich Yoga nur aus dem Urlaub oder über DVD in meinem Wohnzimmer. Ich war sehr gespannt und auch nicht sicher, was mich erwarten würde. Dann waren es 26 Frauen, die alle schon Yogaerfahrung hatten, manche über viele Jahre. Um so ein Gruppe zusammenzuhalten, niemanden zu überfordern und es trotzdem auch für die "Profis" spannend zu gestalten braucht es eine geniale Lehrerin. Ich bin selber spirituelle Lehrerin und weiß wovon ich spreche. Für mich ist so eine Lehrerin Katinka Krabiell. Sie nimmt jeden ihrer Schüler da mit, wo er oder sie es braucht. Ist einfühlsam und liebvoll und gleichzeitig hat sie eine ganz wundervolle Führung, so dass jeder in so einer großen Gruppe ihr auch folgen kann. Die Yogaübungen waren wundervoll aber für mich manchmal natürlich total überfordernd. Aber nie hatte ich das Gefühl nicht richtig zu sein.  Ich konnte dann einfach ein wenig ausruhn. Für mich waren es unglaublich entspannte Tage mit mir und für mich selber in einer tollen Gruppe und ich würde jedem ein Retreat bei Katinka wärmstens empfehlen." - Insha 
  • Danke für das wundervolle Retreat! Es hat mir unglaublich gut gefallen, sehr viel Freude, neue Erfahrungen und herausfordernde Momente (in vielerlei Hinsicht) gebracht! Das ganze Wochenende war so liebevoll gestaltet, voller Wärme und Emotionalität. Man hatte keine Sekunde das Gefühl, dass es Dir  nicht um den Einzelnen geht. Alles in Allem war es ein absolut stimmiges, abgerundetes Wochenende mit der richtigen Note an Spiritualität und Humor! Die Yoga Klassen waren aus meiner Sicht wahnsinnig gut und jeder konnte das für sich herausziehen was ihm gut tat. Ich möchte nochmal von ganzem Herzen Danke sagen und  freue mich auf das nächste Retreat! Love, Madeleine 💖
  • "Ich habe am Yoga Retreat von Katinka teilgenommen und war vom ersten Moment an voll abgetaucht im wunderschönen Desa Seni Village Resort, was wie eine Oase daherkommt. Die Gruppe fand sich total schnell gut zusammen und das Retreat brachte von Tag zu Tag mehr Energie auf, was durch das tolle Essensangebot unterstützt wurde. Man merkt, dass Katinka schon bei der Auswahl des Ortes viel Energie investiert hat, das Richtige zu finden. Da sie die Insel wie ihre Westentasche (oder in diesem Fall ihre Yoga Matte ;-) ) kennt, weiß sie wo man die besten Orte findet. Die Yoga Stunden waren toll aufeinander abgestimmt und boten für jeden in unserer heterogenen Gruppe (gute Mischung aus Vollzeit- und Freizeit-Yogis) das passende zu jeder Zeit. Ich kann sagen mich als Freizeit-Yogi technisch und mental auf jeden Fall weiter entwickelt zu haben. Insbesondere die Workshops fand ich sehr klasse. Auch über das Retreat hinaus stand uns Katinka jederzeit mit Rat und Tat und auch Vorschlägen zur Seite, so dass wir die Möglichkeit hatten die Insel und Highlights und Geheimtipps zu erkunden. Das war wirklich außergewöhnlich, da ich das so von anderen Retreats nicht kannte. Danke für die tolle Dynamik!" - Katja