Create your Space

5. - 11. Mai 2022 Bikini Hotel / Malloca



 

Ihr Lieben! Macht euch von hier aus direkt auf die Seite vom Bikini! Hier findest du alle Infos mit tollen Bildern, Möglichkeiten und zur Anmeldung!

 

Trotzdem hier die wichtigsten Infos:

 

Über das Retreat

Was macht dich wirklich, wirklich glücklich? Was brauchst du wirklich, wirklich??

Wir alle suchen das Eine. Eine gute Verbindung zu uns selbst, Liebe im Inneren und Liebe und Verbundenheit zu anderen und zum Leben.

Leider stehen uns hierbei oft unsere anerzogenen Rollen und Muster im Wege, so dass wir teilweise den Kontakt zu uns selbst verlieren.

Glück und Zufriedenheit entsteht nicht durch Dinge im Außen, sondern zu einer guten Verbindung zu mir selbst. Durch Selbstliebe, Selbstvertrauen und Authentizität.

Yoga hilft uns, die Verbindung zu uns wieder herzustellen.

Gemeinsam wollen wir in diesem Retreat eintauchen, die Verbindung zu uns und zu allem spüren, in diesem Moment sein und unsere Herzensbedürfnisse in Einklang bringen mit unseren Gedanken, Worten und Taten, um unseren Raum zu füllen.

 

Aber natürlich eine wunderbare Woche mit tollen Menschen, Sonne, Meer und fantastischem Essen in herrlichstem Surrounding genießen!

 

Optionales Coaching Angebot

Wenn Du fühlst, dass :

  • neue Wege vor Dir liegen, Du aber noch nicht genau weißt, wo die Reise hingeht,
  • Du noch mehr nach Deinem wahren Potenzial leben möchtest oder
  • einfach nur mehr bei dir ankommen möchtest und Deinen Selbstliebefaktor erhöhen möchtest,
  • dann biete ich ein spirituelles Special an:

Einen kreativer Workshop zum Thema "Live your highest truth!"

 

Mit viel Liebe führe ich Dich durch Meditation, Energiearbeit und kreativem Tun, zu Deiner Essenz, Du birgst deine inneren Schätze, baust Visionen und wir lösen deine Blockaden, um weiter zu gehen und Dein authentisches Ich zu leben. Lerne deiner Intuition zu folgen und zu vertrauen und mehr im Einklang mit Deinem Handeln und deinem Sein zu leben. Fühle Dich lebendig.

Im Preis enthalten sind das Gruppencoaching

(4 Stunden) und eine One-on-One Session (Beratung oder Healing)

 

Über das Bikini!

Whohaaa! Ich freue mich riesig mit euch ein paar Tage hier in dieser wunderschönen Location zu verbringen und dann auch noch in der Sonne Spaniens. Das Bikini ist wirklich eine außerordentlich tolle Location in der wir viel Freude haben werden!

Es liegt im romantischen Port de Soller auf Mallorca, hat eine Wahnsinnsaussicht auf die Bucht, schöne Zimmer und leckeres Essen im bekannten NENI-Restaurant.

 

Klickt bitte einfach auf den Button oben, um alle Infos zu bekommen.

 

Preis:

Inklusive 6 Übernachtungen und tollem Frühstück im NENI Restaurant, Alle Yoga- & Meditationssessions, 1 Massage, 1 Drei-Gänge-Dinner im NENI, Fahrradverleih und Sup-Boards.

 

1593 € im Doppelzimmer

2107 € im Einzelzimmer

 

Anmelden kannst du dich bei mir, oder direkt im Bikini Hotel

 

Ich freue mich wirklich sehr!