Aufstellungsabende


Das ist nicht dein Schmerz! SYSTEMISCHE AUFSTELLUNGEN

 

Kennst du das? Du läufst immer wieder vor die gleiche Mauer?

Du kommst finanziell nie auf den Ast auf dem du sein möchtest?

Hast immer wieder Pech in der Liebe? Ziehst die gleichen Männer an?

Erlebst komische Situationen mit Kollegen auf der Machtebene?

Wirst ständig krank oder hast immer wieder die gleichen Themen mit denen du konfrontiert wirst?

Vielleicht machst du schon viel, um an dir zu arbeiten? Bist schon mit deinem Inneren Kind in Kontakt, hast dich auf verschiebe Heilungs- und Bewusstseinswege begeben. 

Vielleicht hast du aber auch tief in dir drin das Wissen oder die Vermutung, dass die Blockaden und der Schmerz in deinem Leben eigentlich nicht deine sind?

Das kann gut sein! Wenn Blockaden und Probleme nicht intrapersonal sind, sondern systemisch. Das heißt, dass wir innerhalb unseres Familiensystems etwas von unseren Vorfahren übernommen haben, was eigentlich nicht zu uns gehört.

Jedes System, also jede Familie, jede Gruppe, hat eine Geschichte, eine Vergangenheit. Wenn unsere Vorfahren, Omas & Opas oder sogar unsere Eltern sich noch nicht genug mit unsere Familiengeschichte auseinandergesetzt haben oder Dinge verdrängt wurden, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du ein Thema oder eine Blockade in dir trägst, die du systemisch auflösen kannst.

Für diese Arbeit biete ich Einzelsitzungen oder Gruppen-Aufstellungsabende an. Hierbei kannst du selbst als Klient ein Thema aufstellen und es mit unbeteiligten, selbst gewählten, Stellvertretern anschauen und auflösen. 

Du kannst aber auch als Stellvertreter teilnehmen, auch dann sind diese Abende genauso heilsam für dich, wie für denjenigen, der etwas in der Gruppe aufstellt, Da das Unterbewusstsein auf einer bestimmten Ebene die richtigen Menschen zusammenführt, die ähnliche Themen haben. 

 

Die nächsten Aufstellungsabende finden am 19. März und am 16. April statt.

Teilnahme für Aussteller: 129 €, Teilnahme für Stellvertreter: 19 Euro.

Wenn du Fragen hast, freue ich mich, von dir zu hören!

Love Tinks

 

#aufstellungsarbeit #aufstellung #systemischeberatung #familienaufstellung #bewusstseinsarbeit #consciousness #consciouscoaching #spirituelleberatung