About Life

Ich glaube fest daran, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Nämlich dazu, uns in unserer Entwicklung zu fördern und zu wachsen. "Everything happens for a reason!" ... so do you!

 

Menschen kommen zu bestimmten Zeiten in unser Leben, um uns etwas lehren, um uns zu helfen etwas Bestimmtes zu realisieren und dadurch einen Schritt weiter zu gehen. Das Leben ist eine Schule und wir werden permanent mit Aufgaben und Tests konfrontiert die zu unserem Wohle sind. Wir lernen miteinander, wachsen miteinander und durcheinander. 

 

Was lernst du von deinem Gegenüber? Was realisierst du durch sie?

 

Unser Gegenüber ist im Spiel des Lebens nur die Spiegel, er ist du. 

 

In verschiedenen spirituellen und yogischen Traditionen heißt es, dass wir alles anziehen, was wir denken oder sind. So sind die Situationen in denen wir uns befinden, bloß Spiegel unserer Selbst.